Jörg Brockhoff

Jörg Brockhoff (46)

Versicherungs-Kaufmann ID

Vater von vier Kindern.

Jörg ist seit rund zwei Jahren der Vorsitzende der Pfalzeler SPD und Vorstandsmitglied des Förderverein Kita St. Adula Pfalzel. Gerne geht er unkonventionelle und neue Wege, um verkrustete Strukturen und Denkweisen aufzubrechen. Für seine Überzeugungen tritt er selbstbewusst ein, wobei für ihn stets die Sache und nicht er selbst im Vordergrund steht. In unserem Ortsverein wird er für seinen Fleiß, seine ständige Einsatzbereitschaft und seine Fähigkeit andere zu motivieren, geschätzt. 

Mit der gleichen Hingabe und Energie will sich Jörg auch im Ortsbeirat für unseren Stadtteil engagieren. Besonders möchte er sich für die Förderung des gesellschaftlichen Zusammenhalts in Pfalzel einsetzen.


Zukunft statt Stillstand!