Willi Gouverneur

Wilhelm "Willi" Gouverneur (63)

Ingenieur

Verheiratet, Vater von 2 erwachsenen Kindern


Willi ist ein echtes Pfalzeler "Unikat" und war schon sehr früh im Fußball als Jugendtrainer und seit über 35 Jahren als Gruppenleiter bei den Pfadfindern aktiv. 

Noch heute genießt er bei den ehemaligen Jugendlichen eine hohe Anerkennung, die er sich mit seiner herzlichen und offenen Art verdient hat. 

Als Mitorganisator des jährlichen Ortsturniers trägt er mit zum gesellschaftlichen Zusammenhalt bei. 

Kommunal ist Willi seit vielen Jahren im Ortsbeirat aktiv. Als Bauingenieur bringt er die professionelle Expertise ein, die im Ortsbeirat parteiübergreifend geschätzt und gebraucht wird, gerade wenn es um städtische Baumaßnahmen in Pfalzel geht. 

Diese Themen will er auch weiterhin für die Pfalzeler SPD im Ortsbeirat besetzen.

Zukunft statt Stillstand!